Kategorien

Archive




22. Jan. 2020
bisex kontakt | Willst du mich sehen?

girlscam chat, dirty blowjob

Die Comtessa ist wieder auf der Suche nach Untertanen, die sich ihrer würdig erweisen. Einsteiger, sowie Erfahrene nehme ich gerne in mein privates Reich auf. Selbstverständlich *** ich Deine Tabus, gehe aber gerne an Deine Grenzen, wenn ich sehe, dass Du dafür bereit bist. Du wirst Zeit und Raum für diese Zeit vergessen und Dich in Rollen wiederfinden, an die Du Dich sehnsüchtig erinnern wirst.

Hobbies: Tattoos, heisse Öfen und schnelle Flitzer.
Charakter: Dominant,Ehrlich,Frech,Humorvoll,Tabulos
Mein Fetisch: Anal-Sex, Dominant, Fesselspiele, Fetisch, Lack und Leder, Natursekt, Oralsex, Rollenspiele, Tattoos, Live-Dates

Figur:

kräftig
OnlineZeiten: n/a
Alter: 43
Geschlecht: weiblich
Postleitzahl: 0xxxx
Nationalität: DE
Ausrichtung: Bisexuell
Sternzeichen: Löwe
Intimrasur: vollrasiert
Piercings: keins
Hautfarbe: weiss
Grösse: 167
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: sehr lang
Körbchengrösse: 85 E und m
Augenfarbe: blau


LiveSex
LiveSex bei YouEro.com – Deine Amateur WebCam-Community

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist gesperrt.







Neueste Beiträge