Kategorien

Archive




6. Apr. 2022
body tattoo | bin heiss

devot erziehung, bondagegirls

Ich bin ein verruchtes Biest der besonderen Art. Mit schmutzigen Phantasien und interessanten Spielchen will ich Dich verwöhnen. Rollenspiele sind meine grosse Leidenschaft! Meine Dominanz auszuleben ist mein FETISCH!!!

Hobbies: Lesen, tanzen, shoppen und die Leidenschaft für meine WEBCAM und Dates.
Charakter: Dominant,Ehrlich,Humorvoll,Tabulos,Zuverlässig
Mein Fetisch: Anal-Sex, Femdom, Bondage, Fetisch, Kaviar, Lack und Leder, Natursekt, Outdoor, Rollenspiele, Live-Dates

Figur:

normal
OnlineZeiten: n/a
Alter: 37
Geschlecht: weiblich
Postleitzahl: 1xxxx
Nationalität: DE
Ausrichtung: Hetero
Sternzeichen: Zwilling
Intimrasur: vollrasiert
Piercings: keins
Hautfarbe: gebräunt
Grösse: 174
Haarfarbe: brünett
Haarlänge: sehr lang
Körbchengrösse: 75 E und m
Augenfarbe: braun


LiveSex
LiveSex bei YouEro.com – Deine Amateur WebCam-Community

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist gesperrt.







Neueste Beiträge